Bannerbild
 

Wir haben am 01.09. gestartet

11. 09. 2020

Sonniger Start am 01.09.2020

 

Am 01.09.2020 war es soweit, wir haben unseren Betrieb ganz offiziell aufgenommen. Unsere Wiese zeigte sich an diesem Tag von ihrer spätsommerlichen Seite. Strahlender Sonnenschein begleitete die Kinder durch den Vormittag, es wurde gemalt, gebastelt, Blumen bestaunt und eine Vielzahl von Grashüpfern und Eidechsen beobachtet. Das Echtspielzeug wurde auf Herz und Nieren geprüft und das Team mit Blumensuppe und Gräserkaffee von den Kindern versorgt. So ging der Vormittag im Nu vorbei und ein ganzer Schwung glücklicher Kinder ging um 12:30 Uhr wieder nach Hause. 

 

Wir Danken auf diesem Wege allen unseren Unterstützern, die an uns geglaubt und uns auf diesem Weg begleitet haben. Ein herzliches Dankeschön geht an den Lions Club Ehingen, Kupil Fenster und Türen GmbH, Daniel Späth GmbH, Fundel Bau GmbH, GaLa-Bau Daniel Röhlich, die Vitalis Apotheke Ehingen, Schrode Brennholzhandel aus Altsteußlingen, den Computer Discount Ehingen , Telefonhaus Ehingen und Mattstädt Brandschutztechnik. Ganz besonders Danken wir auch der Stadt Ehingen, ohne deren Rückendeckung dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir haben am 01.09. gestartet